Service & Garantie

Garantiezeit

Monate - Standard

2 Monate auf alle Schmuckstücke.

Monate - Gold & Silber

3 Monate auf alle Schmuckstücke mit Gold oder 925er Sterlingsilber.

Beispiele für Garantie

Beispiele für Garantie

✅ Steine brechen in der Garantiezeit

✅ Kaputt oder defekt geliefert

✅ Gummiband reißt in Garantiezeit

✅ Oxidation oder Verfärbung in der Garantiezeit

❌ Natürliche Bruchlinien in Steinen

❌ Oxidation, Abnutzung oder Verfärbungen nach der Garantiezeit

❌ Defekte durch Nachlässigkeit oder vekehrte Nutzung

Garantie und Defekte melden

Artikel fehlerhaft erhalten oder innerhalb der Garantiezeit defekt? Meld das Artikel bitte an.

Entspricht deine Reklamation den Garantiebedingungen? Dann reparieren oder ersetzen wir das Artikel kostenlos.

Fällt das Artikel außerhalb der Garantiezeit und/oder -bedingungen? Dann besteht kein Anspruch auf Garantie.

Zu Produktinformationen springen

Reparaturset für elastisches Band – Schmuck größer und kleiner machen – zusätzliche Ersatzteile

3,99 € EUR
 pro 
Auf Lager!

Reparier dein Armband

Mache dein Armband kleiner oder größer

Mit extra Zwischenstücken

Praktisch als Back-up

Wir denken gerne mit dir mit

Nimm Kontakt auf

E-mail

info@zentana.de

Am beliebtesten.

Anrufen

(+31) (0)850 60 5880

Wir antworten auf deine Frage per Mail.

Kontaktformular

Fülle das untenstehende Kontaktformular aus.

Empfohlene Option.

Deine Frage

Kontaktformular

Womit können wir dir helfen?

Frage und Antwort

Garantie FAQ

Wir lange gibt es bei Zentana Garantie?

Bei Zentana hast du eine 2-monatige Garantie auf jedes Produkt.

Bei Schmuckstücken aus Sterlingsilber/Gold gilt eine 3-monatige Garantie.

Wenn ein Produkt kaputt ist oder du mit einem bestellten Artikel unzufrieden bist, kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Schicke uns deine Bestellnummer und ein Foto des betreffenden Artikels, und wir werden dir gerne dabei helfen, eine geeignete Lösung zu finden.

Das Gummi meines Armbands ist gerissen. Gibt es darauf Garantie?

Falls dein Armband innerhalb von 2 Monaten kaputt geht, hast du Anspruch auf eine Reparatur oder einen Ersatz des Produkts.

Ist ein Produkt kaputt oder bist du unzufrieden mit einem bestellten Artikel?

Du kannst jederzeit Kontakt aufnehmen oder dein defektes Produkt direkt über unser Portal melden.

Mein Armband passt nicht, was kann ich tun?

Wenn du ein Armband mit einem zu großen Gummiband hast, kannst du es selbst abschneiden. Du kannst 1-2 Perlen dazwischen herausnehmen und das Armband neu zusammmen knüpfen.


Wenn dir das Armband zu klein ist, kannst du unser Reparatur-set dazubestellen und es mit extra Gummi und einige zusätzlichen Perlen und Zwischenstücken erweitern.

Kontaktdaten & Erreichbarkeit

Kontaktdaten & Erreichbarkeit

info@zentana.de - Durchschnittliche Antwortzeit innerhalb von 4 Stunden. Maximal 48 Stunden.

(+31) (0)850 60 5880 - An Werktagen bis 22:00 Uhr. An Wochenenden bis 17:00 Uhr.

Besucheradresse (nach Absprache)
Zentana Office
Amstelvlietstraat 515
1096GG, Amsterdam

KvK-nummer: 68949243
Btw-identificatienummer: NL002251699B22

Zentana Sicherheiten

Einander glücklich machen

Onze klanten waarderen ons gemiddeld met een 9,4/10

Schnell und zuverlässig

Bestellungen bis 23:59 werden noch am selben Tag verpackt.

Sorgenfreier Umtausch

30 Tage Bedenkzeit.
Einfache Retoure.

Ein Stückchen Identität

Hierfür stehen wir

Geben und Nehmen

Wir bekommen wunderschöne Steine und Materialien von der Erde. Darum wollen wir unseren negativen Impact so viel wie möglich reduzieren.

Erschwingliche Steine

Diamanten sind wunderschön, aber funkelnde Edelsteine und Kristalle müssen nicht immer ein Vermögen kosten.

Bedeutungsvoll shoppen

Ein Geschenkmit einer besonderen Bedeutung ist Gold wert. Wie helfen dir dabei.

Auf einem guten Weg

Grüne Ziele

0%

der Bestellungen werden nachhaltig versandt

0%

Plastikfreie Verpackungen

0%

der Retouren werden recycelt oder gespendet