Service & Garantie
Beispiele für Garantie
Beispiele für Garantie
✅ Steine brechen in der Garantiezeit
✅ Kaputt oder defekt geliefert
✅ Gummiband reißt in Garantiezeit
✅ Oxidation oder Verfärbung in der Garantiezeit
❌ Natürliche Bruchlinien in Steinen
❌ Oxidation, Abnutzung oder Verfärbungen nach der Garantiezeit
❌ Defekte durch Nachlässigkeit oder vekehrte Nutzung
Garantie und Defekte melden
Artikel fehlerhaft erhalten oder innerhalb der Garantiezeit defekt? Meld das Artikel bitte an.
Entspricht deine Reklamation den Garantiebedingungen? Dann reparieren oder ersetzen wir das Artikel kostenlos.
Fällt das Artikel außerhalb der Garantiezeit und/oder -bedingungen? Dann besteht kein Anspruch auf Garantie.
Reparaturset für elastisches Band – Schmuck größer und kleiner machen – zusätzliche Ersatzteile
Reparier dein Armband
Mache dein Armband kleiner oder größer
Mit extra Zwischenstücken
Praktisch als Back-up
Kontaktformular
Womit können wir dir helfen?
Garantie FAQ
Bei Zentana hast du eine 2-monatige Garantie auf jedes Produkt.
Bei Schmuckstücken aus Sterlingsilber/Gold gilt eine 3-monatige Garantie.
Wenn ein Produkt kaputt ist oder du mit einem bestellten Artikel unzufrieden bist, kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Schicke uns deine Bestellnummer und ein Foto des betreffenden Artikels, und wir werden dir gerne dabei helfen, eine geeignete Lösung zu finden.
Falls dein Armband innerhalb von 2 Monaten kaputt geht, hast du Anspruch auf eine Reparatur oder einen Ersatz des Produkts.
Ist ein Produkt kaputt oder bist du unzufrieden mit einem bestellten Artikel?
Du kannst jederzeit Kontakt aufnehmen oder dein defektes Produkt direkt über unser Portal melden.
Wenn du ein Armband mit einem zu großen Gummiband hast, kannst du es selbst abschneiden. Du kannst 1-2 Perlen dazwischen herausnehmen und das Armband neu zusammmen knüpfen.
Wenn dir das Armband zu klein ist, kannst du unser Reparatur-set dazubestellen und es mit extra Gummi und einige zusätzlichen Perlen und Zwischenstücken erweitern.
Kontaktdaten & Erreichbarkeit
Kontaktdaten & Erreichbarkeit
info@zentana.de - Durchschnittliche Antwortzeit innerhalb von 4 Stunden. Maximal 48 Stunden.
(+31) (0)850 60 5880 - An Werktagen bis 22:00 Uhr. An Wochenenden bis 17:00 Uhr.
Besucheradresse (nach Absprache)
Zentana Office
Amstelvlietstraat 515
1096GG, Amsterdam
KvK-nummer: 68949243
Btw-identificatienummer: NL002251699B22
Grüne Ziele
der Bestellungen werden nachhaltig versandt
Plastikfreie Verpackungen
der Retouren werden recycelt oder gespendet