Kontakt

E-mail

info@zentana.de

Am beliebtesten.

Anrufen

(+31) 850 60 5880

Wir melden uns auf deine Frage und antworten dir per Mail.

Kontaktformular

Fülle das untenstehende Kontaktformular aus.

Empfohlene Option.

Deine Frage

Kontaktformular

Womit können wir dir helfen?

Kontaktdaten & Erreichbarkeit

Kontaktdaten & Erreichbarkeit

info@zentana.de - Durchschnittliche Antwortzeit innerhalb von durchschnittlich 4 Stunden. Maximal 48 Stunden.

(+31) (0)850 60 5880 - An Werktagen bis 22:00 Uhr. An Wochenenden bis 17:00 Uhr.

Besucheradresse (nach Absprache)
Zentana Office
Amstelvlietstraat 515
1096GG, Amsterdam

KvK-nummer: 68949243
Btw-identificatienummer: NL002251699B22

Die wichtigsten Infos

Über Uns

Zentana steht für innere Stärke, Frieden und Glück.

Mit besonderen, spirituellen Schmuckstücken aus der ganzen Welt wollen wir dir dabei helfen, deinen Geist zu öffnen und deinen Horizont zu erweitern.

Ein Stückchen Identität

Hierfür stehen wir

Geben und Nehmen

Wir bekommen wunderschöne Steine und Materialien von der Erde. Darum wollen wir unseren negativen Impact so viel wie möglich reduzieren.

Erschwingliche Steine

Diamanten sind wunderschön, aber funkelnde Edelsteine und Kristalle müssen nicht immer ein Vermögen kosten.

Bedeutungsvoll shoppen

Ein Geschenkmit einer besonderen Bedeutung ist Gold wert. Wie helfen dir dabei.

Zentana Sicherheit

Einander glücklich machen

Unsere Kunden bewerten uns mit 9,4/10.

Schnell und zuverlässig

Bestellungen bis 23:59 werden noch am selben Tag verpackt.

Sorgenfreier Umtausch

30 Tage Bedenkzeit.
Einfache Retoure.

Vertrauen ist wichtig

Das versprechen wir dir

Ehrlich über unsere Steine

Auch dann, wenn Menschen ihren Beitrag dazu geleistet haben.

Aufmerksamkeit & Liebe

Wir antworten dir persönlich und arbeiten nicht mit Chat-Bots oder automatischen Antworten.

Immer persönlich

Alle Schmuckstücke werden in einer hübschen Schmuckschatulle geliefert, inkl. einer Karte mit Beschreibung.

Frage und Antwort

Versand

Was sind die Versandkosten?

Gratis ab 40,00 € Bestellwert. Ansonsten: 4,99 €.

Was sind die Lieferzeiten?

Bestellungen, die an Werktagen vor 23:30 Uhr bei uns eingehen, werden noch am selben Tag verpackt und versandt. Die Lieferzeiten liegen bei 2-4 Tagen.

Du erhältst anschließend einen Link zur Sendungsverfolgung in deiner Auftragsbestätigung, so dass du deine Bestellung jederzeit verfolgen kannst.

Meine Bestellung wurde noch nicht geliefert, was muss ich tun?

In 97% der Fälle erhälst du deine Bestellung innerhalb von 2-3 Tagen (nur sonntags und montags werden keine Pakete zugestellt).

Nach der Bestellung senden wir dir eine Auftragsbestätigung. In dieser E-Mail kannst du dein Paket selbst mit einem Track & Trace-Code verfolgen.

Ist deine Bestellung verloren gegangen oder gibt es eine ungewöhnliche Verzögerung? Dann nimm bitte Kontakt mit uns auf. Das geht am besten so:

- Sende uns eine E-Mail (mit deiner Bestellnummer)

- Fülle das Kontaktformular aus (mit deiner Bestellnummer)

Passt meine Bestellung in den Briefkasten?

Für Schmuck:
Bis zu sechs Produkte: ja. Deine Bestellung wird als Briefkastenpäckchen verschickt.

Mehr als sechs Produkte: nein. Bitte beachte: Der Zusteller muss das Paket in diesem Fall aufgrund der unterschiedlichen Größe des Versandkartons/Briefkastens eventuell persönlich übergeben.

Kann ich meine Bestellung selbst abholen?

Das ist leider nicht möglich.

Welcher Zusteller liefert die Produkte von Zentana?

DHL.

Frage und Antwort

Bestellung & Bezahlung

Ich habe eine falsche Adresse angegeben, kann ich sie noch ändern?

Wenn du deine Bestellung abgeschlossen hast, wird sie fast sofort bearbeitet. In einigen Fällen können wir deine Adresse noch ändern.

Möchtest du deine Adresse noch ändern? Dann melde uns dein Anliegen bitte so schnell wie möglich über unser Kontaktformular.

Welche Bezahlmethoden sind möglich?

Du kannst bei Zentana sicher und zuverlässig bezahlen mit:

  • Klarna
  • Paypal
  • Kreditkarte
  • Bancontact
  • SOFORT

Alle Bezahlungen laufen über eine 100% sichere SSL Verbindung.

Wo kann ich meine Bestellnummer finden?

Sobald du deine Bestellung abgeschlossen hast, erhälst du automatisch eine Auftragsbestätigung per E-Mail.

Hast du die Auftragsbestätigung nicht erhalten oder kannst sie nicht finden? Prüfe dein Spam-Postfach oder sende uns eine E-Mail von der E-Mail-Adresse, die du für deine Bestellung verwendest hast, und wir senden dir die Auftragsbestätigung erneut zu.

Die Adresse info@zentana darf nicht in der Liste deiner blockierten Absender stehen.

Melde dich bei uns, wir können dir gerne ein Update zu deiner Bestellung geben.

Frage und Antwort

Rückgabe FAQ

Wie schicke ich ein Produkt zurück?

Alle Infos über Rückgaben findest du unter Rückgabeninformation.

Warum muss ich die Rücksendung bezahlen?

Retouren sind nicht kostenlos.

Wir möchten unverantwortliches Einkaufen entmutigen und haben keine "kostenlosen" Rücksendekosten in unsere Produktpreise eingerechnet.

Bei Zentana haben wir uns für einen goldenen Mittelweg entschieden und die Rücksendekosten so günstig wie möglich für dich gemacht.

Du kannst bei uns Versandetiketten zu einem reduzierten Preis kaufen.

Oder du kannst deine Rücksendung selbst über einen Versanddienstleister deiner Wahl organisieren.

Wie sieht es mit den Versandkosten für eine Rücksendung aus?

Kostenlose Rücksendungen gibt es nicht...

Es gibt zwei Arten von Versandkosten:

  1. Die Versandkosten für den Hinversand (zu dir)
  2. Die Versandkosten für den Rückversand (zu uns)

1. Die Versandkosten für den Hinversand
Die Kosten für den Hinversand zahlst du auf zentana.de, wenn du eine Bestellung aufgibst.

  • Gesamte Bestellung zurücksenden: Du bekommst die Kosten für den Hinversand zurück, wenn du deine gesamte Bestellung zurücksendest.
  • Ein Teil deiner Bestellung zurücksenden: Bei einem Bestellwert von 40 € oder mehr berechnen wir keine Versandkosten für den Hinversand, und deine Bestellung wird kostenlos zu dir versendet. Das nennen wir die kostenlose Versandgrenze.

Wenn du dich entscheidest, einen Teil deiner Bestellung zurückzusenden, kann es sein, dass dein ursprünglicher Bestellwert unter die kostenlose Versandgrenze fällt. In diesem Fall ziehen wir 4,99 € vom Erstattungsbetrag ab.

2. Die Versandkosten für den Rückversand

Die Kosten für einen Rückversand sind die Kosten, die anfallen, wenn du deine Produkte zurücksenden möchtest. Diese Kosten trägst du immer selbst (sofern nicht anders vereinbart). Es steht dir frei, selbst zu entscheiden, mit welchem Versanddienstleister du die Produkte zurücksendest.

Entdecke hier unsere einfache und vollständige Rückgaberichtlinie.

Wie lange dauert es bis meine Rücksendung bearbeitet wird?

Ab dem Zeitpunkt, an dem wir deine Rückgabe erhalten, benötigen wir 5-10 Arbeitstage für die Bearbeitung.

Je nach der von dir gewählten Zahlungsmethode kann es ein paar Tage länger dauern, bis du deine Rückerstattung erhältst.

Wie lange gibt Zentana Garantie?

Bei Zentana hast du eine 2-monatige Garantie auf jedes Produkt.

Bei Schmuckstücken aus Sterlingsilber/Gold gilt eine 3-monatige Garantie.

Sieh dir unsere Garantieseite für mehr Informationen an.

Das Gummi meines Armbands ist gerissen. Gibt es darauf Garantie?

Falls dein Armband innerhalb von 2 Monaten kaputt geht, hast du Anspruch auf eine Reparatur oder einen Ersatz des Produkts.

Ist ein Produkt kaputt oder bist du unzufrieden mit einem bestellten Artikel?

Du kannst jederzeit Kontakt aufnehmen oder dein defektes Produkt direkt über unser Portal melden.

Mein Armband passt nicht, was kann ich tun?

Wenn du ein Armband mit einem zu großen Gummiband hast, kannst du es selbst abschneiden. Du kannst 1-2 Perlen dazwischen herausnehmen und das Armband neu zusammmen knüpfen.


Wenn dir das Armband zu klein ist, kannst du unser Reparatur-set dazubestellen und es mit extra Gummi und einigen zusätzlichen Perlen und Zwischenstücken erweitern.

Zu Produktinformationen springen

Reparaturset für elastisches Band – Schmuck größer und kleiner machen – zusätzliche Ersatzteile

3,99 € EUR
 pro 
Auf Lager!

Repariere dein Armband

Mach dein Armband größer oder kleiner

Extra Zwischenstücke

Praktischer Back-up

Auf einem guten Weg

Grüne Ziele

0%

der Bestellungen werden nachhaltig versandt

0%

Plastikfreie Verpackungen

0%

der Retouren werden recycelt oder gespendet