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info@zentana.de - Durchschnittliche Antwortzeit innerhalb von durchschnittlich 4 Stunden. Maximal 48 Stunden.
(+31) (0)850 60 5880 - An Werktagen bis 22:00 Uhr. An Wochenenden bis 17:00 Uhr.
Besucheradresse (nach Absprache)
Zentana Office
Amstelvlietstraat 515
1096GG, Amsterdam
KvK-nummer: 68949243
Btw-identificatienummer: NL002251699B22
Versand
Gratis ab 40,00 € Bestellwert. Ansonsten: 4,99 €.
Bestellungen, die an Werktagen vor 23:30 Uhr bei uns eingehen, werden noch am selben Tag verpackt und versandt. Die Lieferzeiten liegen bei 2-4 Tagen.
Du erhältst anschließend einen Link zur Sendungsverfolgung in deiner Auftragsbestätigung, so dass du deine Bestellung jederzeit verfolgen kannst.
In 97% der Fälle erhälst du deine Bestellung innerhalb von 2-3 Tagen (nur sonntags und montags werden keine Pakete zugestellt).
Nach der Bestellung senden wir dir eine Auftragsbestätigung. In dieser E-Mail kannst du dein Paket selbst mit einem Track & Trace-Code verfolgen.
Ist deine Bestellung verloren gegangen oder gibt es eine ungewöhnliche Verzögerung? Dann nimm bitte Kontakt mit uns auf. Das geht am besten so:
- Sende uns eine E-Mail (mit deiner Bestellnummer)
- Fülle das Kontaktformular aus (mit deiner Bestellnummer)
Für Schmuck:
Bis zu sechs Produkte: ja. Deine Bestellung wird als Briefkastenpäckchen verschickt.
Mehr als sechs Produkte: nein. Bitte beachte: Der Zusteller muss das Paket in diesem Fall aufgrund der unterschiedlichen Größe des Versandkartons/Briefkastens eventuell persönlich übergeben.
Das ist leider nicht möglich.
DHL.
Bestellung & Bezahlung
Wenn du deine Bestellung abgeschlossen hast, wird sie fast sofort bearbeitet. In einigen Fällen können wir deine Adresse noch ändern.
Möchtest du deine Adresse noch ändern? Dann melde uns dein Anliegen bitte so schnell wie möglich über unser Kontaktformular.
Du kannst bei Zentana sicher und zuverlässig bezahlen mit:
- Klarna
- Paypal
- Kreditkarte
- Bancontact
- SOFORT
Alle Bezahlungen laufen über eine 100% sichere SSL Verbindung.
Sobald du deine Bestellung abgeschlossen hast, erhälst du automatisch eine Auftragsbestätigung per E-Mail.
Hast du die Auftragsbestätigung nicht erhalten oder kannst sie nicht finden? Prüfe dein Spam-Postfach oder sende uns eine E-Mail von der E-Mail-Adresse, die du für deine Bestellung verwendest hast, und wir senden dir die Auftragsbestätigung erneut zu.
Die Adresse info@zentana darf nicht in der Liste deiner blockierten Absender stehen.
Melde dich bei uns, wir können dir gerne ein Update zu deiner Bestellung geben.
Rückgabe FAQ
Alle Infos über Rückgaben findest du unter Rückgabeninformation.
Retouren sind nicht kostenlos.
Wir möchten unverantwortliches Einkaufen entmutigen und haben keine "kostenlosen" Rücksendekosten in unsere Produktpreise eingerechnet.
Bei Zentana haben wir uns für einen goldenen Mittelweg entschieden und die Rücksendekosten so günstig wie möglich für dich gemacht.
Du kannst bei uns Versandetiketten zu einem reduzierten Preis kaufen.
Oder du kannst deine Rücksendung selbst über einen Versanddienstleister deiner Wahl organisieren.
Kostenlose Rücksendungen gibt es nicht...
Es gibt zwei Arten von Versandkosten:
- Die Versandkosten für den Hinversand (zu dir)
- Die Versandkosten für den Rückversand (zu uns)
1. Die Versandkosten für den Hinversand
Die Kosten für den Hinversand zahlst du auf zentana.de, wenn du eine Bestellung aufgibst.
- Gesamte Bestellung zurücksenden: Du bekommst die Kosten für den Hinversand zurück, wenn du deine gesamte Bestellung zurücksendest.
- Ein Teil deiner Bestellung zurücksenden: Bei einem Bestellwert von 40 € oder mehr berechnen wir keine Versandkosten für den Hinversand, und deine Bestellung wird kostenlos zu dir versendet. Das nennen wir die kostenlose Versandgrenze.
Wenn du dich entscheidest, einen Teil deiner Bestellung zurückzusenden, kann es sein, dass dein ursprünglicher Bestellwert unter die kostenlose Versandgrenze fällt. In diesem Fall ziehen wir 4,99 € vom Erstattungsbetrag ab.
2. Die Versandkosten für den Rückversand
Die Kosten für einen Rückversand sind die Kosten, die anfallen, wenn du deine Produkte zurücksenden möchtest. Diese Kosten trägst du immer selbst (sofern nicht anders vereinbart). Es steht dir frei, selbst zu entscheiden, mit welchem Versanddienstleister du die Produkte zurücksendest.
Entdecke hier unsere einfache und vollständige Rückgaberichtlinie.
Ab dem Zeitpunkt, an dem wir deine Rückgabe erhalten, benötigen wir 5-10 Arbeitstage für die Bearbeitung.
Je nach der von dir gewählten Zahlungsmethode kann es ein paar Tage länger dauern, bis du deine Rückerstattung erhältst.
Bei Zentana hast du eine 2-monatige Garantie auf jedes Produkt.
Bei Schmuckstücken aus Sterlingsilber/Gold gilt eine 3-monatige Garantie.
Sieh dir unsere Garantieseite für mehr Informationen an.
Falls dein Armband innerhalb von 2 Monaten kaputt geht, hast du Anspruch auf eine Reparatur oder einen Ersatz des Produkts.
Ist ein Produkt kaputt oder bist du unzufrieden mit einem bestellten Artikel?
Du kannst jederzeit Kontakt aufnehmen oder dein defektes Produkt direkt über unser Portal melden.
Wenn du ein Armband mit einem zu großen Gummiband hast, kannst du es selbst abschneiden. Du kannst 1-2 Perlen dazwischen herausnehmen und das Armband neu zusammmen knüpfen.
Wenn dir das Armband zu klein ist, kannst du unser Reparatur-set dazubestellen und es mit extra Gummi und einigen zusätzlichen Perlen und Zwischenstücken erweitern.
Reparaturset für elastisches Band – Schmuck größer und kleiner machen – zusätzliche Ersatzteile
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Extra Zwischenstücke
Praktischer Back-up
Grüne Ziele
der Bestellungen werden nachhaltig versandt
Plastikfreie Verpackungen
der Retouren werden recycelt oder gespendet