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info@zentana.de - Durchschnittliche Antwortzeit innerhalb von durchschnittlich 4 Stunden. Maximal 48 Stunden.
(+31) (0)850 60 5880 - An Werktagen bis 22:00 Uhr. An Wochenenden bis 17:00 Uhr.
Besucheradresse (nach Absprache)
Zentana Office
Amstelvlietstraat 515
1096GG, Amsterdam
KvK-nummer: 68949243
Btw-identificatienummer: NL002251699B22
Versand
Gratis ab 40,00 € Bestellwert. Ansonsten: 4,99 €.
Bestellungen, die an Werktagen vor 23:30 Uhr bei uns eingehen, werden noch am selben Tag verpackt und versandt. Die Lieferzeiten liegen bei 2-4 Tagen.
Du erhältst anschließend einen Link zur Sendungsverfolgung in deiner Auftragsbestätigung, so dass du deine Bestellung jederzeit verfolgen kannst.
In 97% der Fälle erhälst du deine Bestellung innerhalb von 2-3 Tagen (nur sonntags und montags werden keine Pakete zugestellt).
Nach der Bestellung senden wir dir eine Auftragsbestätigung. In dieser E-Mail kannst du dein Paket selbst mit einem Track & Trace-Code verfolgen.
Ist deine Bestellung verloren gegangen oder gibt es eine ungewöhnliche Verzögerung? Dann nimm bitte Kontakt mit uns auf. Das geht am besten so:
- Sende uns eine E-Mail (mit deiner Bestellnummer)
- Fülle das Kontaktformular aus (mit deiner Bestellnummer)
Für Schmuck:
Bis zu sechs Produkte: ja. Deine Bestellung wird als Briefkastenpäckchen verschickt.
Mehr als sechs Produkte: nein. Bitte beachte: Der Zusteller muss das Paket in diesem Fall aufgrund der unterschiedlichen Größe des Versandkartons/Briefkastens eventuell persönlich übergeben.
Das ist leider nicht möglich.
DHL.
Bestellung & Bezahlung
Wenn du deine Bestellung abgeschlossen hast, wird sie fast sofort bearbeitet. In einigen Fällen können wir deine Adresse noch ändern.
Möchtest du deine Adresse noch ändern? Dann melde uns dein Anliegen bitte so schnell wie möglich über unser Kontaktformular.
Du kannst bei Zentana sicher und zuverlässig bezahlen mit:
- Klarna
- Paypal
- Kreditkarte
- Bancontact
- SOFORT
- Google pay
- Apple pay
Alle Bezahlungen laufen über eine 100% sichere SSL Verbindung.
Sobald du deine Bestellung abgeschlossen hast, erhälst du automatisch eine Auftragsbestätigung per E-Mail.
Hast du die Auftragsbestätigung nicht erhalten oder kannst sie nicht finden? Prüfe dein Spam-Postfach oder sende uns eine E-Mail von der E-Mail-Adresse, die du für deine Bestellung verwendest hast, und wir senden dir die Auftragsbestätigung erneut zu.
Die Adresse info@zentana darf nicht in der Liste deiner blockierten Absender stehen.
Melde dich bei uns, wir können dir gerne ein Update zu deiner Bestellung geben.
Rückgabe FAQ
Alle Infos über Rückgaben findest du unter Rückgabeninformation.
Rücksendungen sind nie kostenlos. Zentana möchte sich gegen Verschwendung und unverantwortliches Shoppen einsetzen.
Seit 2023 haben wir beschlossen, bzgl. der Rückgabekosten einen Mittelweg zu finden. Wir übernehmen einen Teil der Versandkosten für eine Rücksendung, manchmal machen wir auch Ausnahmen.
Wenn dein Artikel fehlerhaft oder defekt ist, kontaktiere bitte unseren Kundenservice, sodass wir das Problem mit dir zusammen lösen können.
Kostenlose Rücksendungen gibt es nicht...
Aber so schwarz-weiß ist es nicht. Wir wollen dir entgegenkommen und zahlen daher einen Teil der Rücksendekosten.
Du kannst Bestellungen ab 4,99 Euro an uns zurücksenden. Die übrigen Kosten übernehmen wir.
Entdecke unsere einfachen und vollständigen Rückgaberichtlinien.
Ab dem Zeitpunkt, an dem wir deine Rückgabe erhalten, benötigen wir 5-10 Arbeitstage für die Bearbeitung.
Je nach der von dir gewählten Zahlungsmethode kann es ein paar Tage länger dauern, bis du deine Rückerstattung erhältst.
Bei Zentana hast du eine 2-monatige Garantie auf jedes Produkt.
Bei Schmuckstücken aus Sterlingsilber/Gold gilt eine 3-monatige Garantie.
Wenn ein Produkt kaputt ist oder du mit einem bestellten Artikel unzufrieden bist, kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Schicke uns deine Bestellnummer und ein Foto des betreffenden Artikels, und wir werden dir gerne dabei helfen, eine geeignete Lösung zu finden.
Wenn dein Armband innerhalb von 2 Monaten kaputt gegangen ist, hast du Anspruch auf eine Reparatur oder einen Ersatz des Produkts.
Ist ein Produkt kaputt oder bist du mit einem bestellten Artikel unzufrieden?
Du kannst dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Bitte sende uns deine Bestellnummer und ein Foto des betreffenden Artikels, und wir werden alles geben, um eine geeignete Lösung zu finden.
Wenn du ein Armband mit einem zu großen Gummiband hast, kannst du es selbst abschneiden. Du kannst 1-2 Perlen dazwischen herausnehmen und das Armband neu zusammmen knüpfen.
Wenn dir das Armband zu klein ist, kannst du unser Reparatur-set dazubestellen und es mit extra Gummi und einigen zusätzlichen Perlen und Zwischenstücken erweitern.
Reparaturset für elastisches Band – Schmuck größer und kleiner machen – zusätzliche Ersatzteile
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Praktischer Back-up







Grüne Ziele
der Bestellungen werden nachhaltig versandt
Plastikfreie Verpackungen
der Retouren werden recycelt oder gespendet