Die wichtigsten Informationen

Über uns

Zentana steht für innere Stärke, Frieden und Glück.

Mit besonderen, spirituellen Schmuckstücken aus der ganzen Welt wollen wir dir dabei helfen, deinen Geist zu öffnen und deinen Horizont zu erweitern.

Frage und Antwort

Versand

Was sind die Versandkosten?

Gratis ab 40,00 € Bestellwert. Ansonsten: €4,99.

Was sind die Lieferzeiten?

Bestellungen, die an Werktagen vor 23:30 Uhr bei uns eingehen, werden noch am selben Tag verpackt und versandt.

Du erhältst anschließend einen Link zur Sendungsverfolgung in deiner Auftragsbestätigung, so dass du deine Bestellung jederzeit verfolgen kannst.

Meine Bestellung wurde noch nicht geliefert, was muss ich tun?

In 97% der Fälle erhälst du deine Bestellung innerhalb von 2-3 Tagen (nur sonntags und montags werden keine Pakete zugestellt).

Nach der Bestellung senden wir dir eine Auftragsbestätigung. In dieser E-Mail kannst du dein Paket selbst mit einem Track & Trace-Code verfolgen.

Ist deine Bestellung verloren gegangen oder gibt es eine ungewöhnliche Verzögerung? Dann nimm bitte Kontakt mit uns auf. Das geht am besten so:

- Sende uns eine E-Mail (mit deiner Bestellnummer)

- Fülle das Kontaktformular aus (mit deiner Bestellnummer)

Passt meine Bestellung in den Briefkasten?

Für Schmuck:
Bis zu sechs Produkte: ja. Deine Bestellung wird als Briefkastenpäckchen verschickt.

Mehr als sechs Produkte: nein. Bitte beachte: Der Zusteller muss das Paket in diesem Fall aufgrund der unterschiedlichen Größe des Versandkartons/Briefkastens eventuell persönlich übergeben.

Kann ich meine Bestellung selbst abholen?

Das ist leider nicht möglich.

Welcher Zusteller liefert die Produkte von Zentana?

DHL.

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Bestellung & Bezahlung

Ich habe eine falsche Adresse angegeben, kann ich sie noch ändern?

Wenn du deine Bestellung abgeschlossen hast, wird sie fast sofort bearbeitet. In einigen Fällen können wir deine Adresse noch ändern.

Möchtest du deine Adresse noch ändern? Dann melde uns dein Anliegen bitte so schnell wie möglich über unser Kontaktformular.

Welche Bezahlmethoden sind möglich?

Du kannst bei Zentana sicher und zuverlässig bezahlen mit:

  • Klarna
  • Paypal
  • Kreditkarte
  • Bancontact
  • SOFORT
  • Belfius Direct
  • KBC/CBC

Alle Bezahlungen laufen über eine 100% sichere SSL Verbindung.

Wo kann ich meine Bestellnummer finden?

Sobald du deine Bestellung abgeschlossen hast, erhälst du automatisch eine Auftragsbestätigung per E-Mail.

Hast du die Auftragsbestätigung nicht erhalten oder kannst sie nicht finden? Prüfe dein Spam-Postfach oder sende uns eine E-Mail von der E-Mail-Adresse, die du für deine Bestellung verwendest hast, und wir senden dir die Auftragsbestätigung erneut zu.

Die Adresse info@zentana darf nicht in der Liste deiner blockierten Absender stehen.

Melde dich bei uns, wir können dir gerne ein Update zu deiner Bestellung geben.

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Service & Garantie

Wie lange gibt Zentana Garantie?

Bei Zentana hast du eine 2-monatige Garantie auf jedes Produkt.

Bei Schmuckstücken aus Sterlingsilber/Gold gilt eine 3-monatige Garantie.

Wenn ein Produkt kaputt ist oder du mit einem bestellten Artikel unzufrieden bist, kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Schicke uns deine Bestellnummer und ein Foto des betreffenden Artikels, und wir werden dir gerne dabei helfen, eine geeignete Lösung zu finden.

Wie schicke ich ein Produkt zurück?

Alle Infos über Rückgaben findest du unter Rückgabeninformation.

Wie sieht es mit den Versandkosten für eine Rücksendung aus?

Kostenlose Rücksendungen gibt es nicht...

Aber so schwarz-weiß ist es nicht. Wir wollen dir entgegenkommen und zahlen daher einen Teil der Rücksendekosten.

Du kannst Bestellungen ab 4,99 Euro an uns zurücksenden. Die übrigen Kosten übernehmen wir.

Entdecke unsere einfachen und vollständigen Rückgaberichtlinien.

Wie lange dauert es bis meine Rücksendung bearbeitet wird?

Ab dem Zeitpunkt, an dem wir deine Rückgabe erhalten, benötigen wir 5-10 Arbeitstage für die Bearbeitung.

Je nach der von dir gewählten Zahlungsmethode kann es ein paar Tage länger dauern, bis du deine Rückerstattung erhältst.

Das Gummi meines Armbands ist gerissen. Gibt es darauf Garantie?

Wenn dein Armband innerhalb von 2 Monaten kaputt gegangen ist, hast du Anspruch auf eine Reparatur oder einen Ersatz des Produkts.

Ist ein Produkt kaputt oder bist du mit einem bestellten Artikel unzufrieden?

Du kannst dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Bitte sende uns deine Bestellnummer und ein Foto des betreffenden Artikels, und wir werden alles geben, um eine geeignete Lösung zu finden.

Mein Armband passt nicht, was kann ich tun?

Wenn du ein Armband mit einem zu großen Gummiband hast, kannst du es selbst abschneiden. Du kannst 1-2 Perlen dazwischen herausnehmen und das Armband neu zusammmen knüpfen.


Wenn dir das Armband zu klein ist, kannst du unser Reparatur-set dazubestellen und es mit extra Gummi und einigen zusätzlichen Perlen und Zwischenstücken erweitern.

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Kontaktformular

Wie können wir dir helfen?

Auf einem guten Weg

Grüne Ziele

0%

der Bestellungen werden nachhaltig versandt

0%

Plastikfreie Verpackungen

0%

der Retouren werden recycelt oder gespendet