Häufig gestellte Fragen

Frage und Antwort

Versand

Was sind die Versandkosten?

Gratis ab 40,00 € Bestellwert. Ansonsten: 4,99 €.

Was sind die Lieferzeiten?

Bestellungen, die an Werktagen vor 23:30 Uhr bei uns eingehen, werden noch am selben Tag verpackt und versandt. Die Lieferzeiten liegen bei 2-4 Tagen.

Du erhältst anschließend einen Link zur Sendungsverfolgung in deiner Auftragsbestätigung, so dass du deine Bestellung jederzeit verfolgen kannst.

Meine Bestellung wurde noch nicht geliefert, was muss ich tun?

In 97% der Fälle erhälst du deine Bestellung innerhalb von 2-3 Tagen (nur sonntags und montags werden keine Pakete zugestellt).

Nach der Bestellung senden wir dir eine Auftragsbestätigung. In dieser E-Mail kannst du dein Paket selbst mit einem Track & Trace-Code verfolgen.

Ist deine Bestellung verloren gegangen oder gibt es eine ungewöhnliche Verzögerung? Dann nimm bitte Kontakt mit uns auf. Das geht am besten so:

- Sende uns eine E-Mail (mit deiner Bestellnummer)

- Fülle das Kontaktformular aus (mit deiner Bestellnummer)

Passt meine Bestellung in den Briefkasten?

Für Schmuck:
Bis zu sechs Produkte: ja. Deine Bestellung wird als Briefkastenpäckchen verschickt.

Mehr als sechs Produkte: nein. Bitte beachte: Der Zusteller muss das Paket in diesem Fall aufgrund der unterschiedlichen Größe des Versandkartons/Briefkastens eventuell persönlich übergeben.

Kann ich meine Bestellung selbst abholen?

Das ist leider nicht möglich.

Welcher Zusteller liefert die Produkte von Zentana?

DHL.

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Bestellung & Bezahlung

Ich habe eine falsche Adresse angegeben, kann ich sie noch ändern?

Wenn du deine Bestellung abgeschlossen hast, wird sie fast sofort bearbeitet. In einigen Fällen können wir deine Adresse noch ändern.

Möchtest du deine Adresse noch ändern? Dann melde uns dein Anliegen bitte so schnell wie möglich über unser Kontaktformular.

Welche Bezahlmethoden sind möglich?

Du kannst bei Zentana sicher und zuverlässig bezahlen mit:

  • Klarna
  • Paypal
  • Kreditkarte
  • Bancontact
  • SOFORT
  • Google pay
  • Apple pay

Alle Bezahlungen laufen über eine 100% sichere SSL Verbindung.

Wo kann ich meine Bestellnummer finden?

Sobald du deine Bestellung abgeschlossen hast, erhälst du automatisch eine Auftragsbestätigung per E-Mail.

Hast du die Auftragsbestätigung nicht erhalten oder kannst sie nicht finden? Prüfe dein Spam-Postfach oder sende uns eine E-Mail von der E-Mail-Adresse, die du für deine Bestellung verwendest hast, und wir senden dir die Auftragsbestätigung erneut zu.

Die Adresse info@zentana darf nicht in der Liste deiner blockierten Absender stehen.

Melde dich bei uns, wir können dir gerne ein Update zu deiner Bestellung geben.

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Rückgabe FAQ

Wie schicke ich ein Produkt zurück?

Alle Infos über Rückgaben findest du unter Rückgabeninformation.

Warum muss ich die Rücksendung bezahlen?

Rücksendungen sind nie kostenlos. Zentana möchte sich gegen Verschwendung und unverantwortliches Shoppen einsetzen.

Seit 2023 haben wir beschlossen, bzgl. der Rückgabekosten einen Mittelweg zu finden. Wir übernehmen einen Teil der Versandkosten für eine Rücksendung, manchmal machen wir auch Ausnahmen.

Wenn dein Artikel fehlerhaft oder defekt ist, kontaktiere bitte unseren Kundenservice, sodass wir das Problem mit dir zusammen lösen können.

Wie sieht es mit den Versandkosten für eine Rücksendung aus?

Kostenlose Rücksendungen gibt es nicht...

Aber so schwarz-weiß ist es nicht. Wir wollen dir entgegenkommen und zahlen daher einen Teil der Rücksendekosten.

Du kannst Bestellungen ab 4,99 Euro an uns zurücksenden. Die übrigen Kosten übernehmen wir.

Entdecke unsere einfachen und vollständigen Rückgaberichtlinien.

Wie lange dauert es bis meine Rücksendung bearbeitet wird?

Ab dem Zeitpunkt, an dem wir deine Rückgabe erhalten, benötigen wir 5-10 Arbeitstage für die Bearbeitung.

Je nach der von dir gewählten Zahlungsmethode kann es ein paar Tage länger dauern, bis du deine Rückerstattung erhältst.

Wie lange gibt Zentana Garantie?

Bei Zentana hast du eine 2-monatige Garantie auf jedes Produkt.

Bei Schmuckstücken aus Sterlingsilber/Gold gilt eine 3-monatige Garantie.

Wenn ein Produkt kaputt ist oder du mit einem bestellten Artikel unzufrieden bist, kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Schicke uns deine Bestellnummer und ein Foto des betreffenden Artikels, und wir werden dir gerne dabei helfen, eine geeignete Lösung zu finden.

Das Gummi meines Armbands ist gerissen. Gibt es darauf Garantie?

Wenn dein Armband innerhalb von 2 Monaten kaputt gegangen ist, hast du Anspruch auf eine Reparatur oder einen Ersatz des Produkts.

Ist ein Produkt kaputt oder bist du mit einem bestellten Artikel unzufrieden?

Du kannst dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Bitte sende uns deine Bestellnummer und ein Foto des betreffenden Artikels, und wir werden alles geben, um eine geeignete Lösung zu finden.

Mein Armband passt nicht, was kann ich tun?

Wenn du ein Armband mit einem zu großen Gummiband hast, kannst du es selbst abschneiden. Du kannst 1-2 Perlen dazwischen herausnehmen und das Armband neu zusammmen knüpfen.


Wenn dir das Armband zu klein ist, kannst du unser Reparatur-set dazubestellen und es mit extra Gummi und einigen zusätzlichen Perlen und Zwischenstücken erweitern.

Zu Produktinformationen springen

Reparaturset für elastisches Band – Schmuck größer und kleiner machen – zusätzliche Ersatzteile

3,99 € EUR
 pro 
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Mach dein Armband größer oder kleiner

Extra Zwischenstücke

Praktischer Back-up

Kontaktmöglichkeiten

E-mail

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Am beliebtsten.

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Wir antworten dir auf deine Anfrage per Mail.

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Kontaktdaten & Erreichbarkeit

Kontaktdaten & Erreichbarkeit

info@zentana.de - Durchschnittliche Antwortzeit innerhalb von 4 Stunden. Maximal 48 Stunden.

(+31) (0)850 60 5880 - An Werktagen bis 22:00 Uhr. An Wochenenden bis 17:00 Uhr.

Besucheradresse (nach Absprache)
Zentana Office
Amstelvlietstraat 515
1096GG, Amsterdam

KvK-nummer: 68949243
Btw-identificatienummer: NL002251699B22

Die wichtigsten Informationen

Über uns

Zentana steht für innere Stärke, Frieden und Glück.

Mit besonderen, spirituellen Schmuckstücken aus der ganzen Welt wollen wir dir dabei helfen, deinen Geist zu öffnen und deinen Horizont zu erweitern.

Ein Stückchen Identität

Hierfür stehen wir

Geben und nehmen

Wir bekommen wunderschöne Steine und Materialien von der Erde und wollen unseren negativen Impact deshalb weitestgehend reduzieren.

Erschwingliche Steine

Diamanten sind wunderschön, aber funkelnde Edelsteine und Kristalle müssen nicht unbedingt ein Vermögen kosten.

Shoppen mit Bedeutung

Ein Geschenk mit Bedeutung ist Gold wert. Wir helfen dir dabei.

Zentana Sicherheiten

Einander glücklich machen

Unsere Kunden bewerten uns mit 9,4/10.

Schnell und zuverlässig

Bestellungen bis 23:30 Uhr werden noch am selben Tag verpackt.

Sorgenfreier Umtausch

30 Tage Bedenkzeit. Einfache Rückgabe.

Vertrauen ist wichtig

Das versprechen wir dir

Ehrlich über unsere Steine

Auch dann, wenn Menschen ihren Beitrag dazu geleistet haben.

Aufmerksamkeit & Liebe

Wir antworten dir persönlich und arbeiten nicht mit Chat-Bots oder automatischen Antworten.

Immer persönlich

Alle Schmuckstücke werden in einer hübschen Schmuckschatulle geliefert, inkl. einer Karte mit Beschreibung.

Auf einem guten Weg

Grüne Ziele

0%

der Bestellungen werden nachhaltig versandt

0%

Plastikfreie Verpackungen

0%

der Retouren werden recycelt oder gespendet